Der Raum für Sie gehört zu werden

wofindeich

Für mehr Informationen über mein Angebot für Sie,  folgen Sie bitte der Navigation.

Ich bin Ihr Zuhörer.

Werner A. Krebber

achtsam | einfühlsam | kompetent |  unabhängig | verschwiegen

 

Auswahl aus Stimmen zu meinem Angebot:

Durch das empathische Zuhören von Herrn Werner A. Krebber habe ich in einer sehr schwierigen Lebensphase wieder auf meinen Weg gefunden, der für mich vorher sehr unklar war.

Durch sein spirituelles Verstehen und seine Wahrhaftigkeit habe ich Zugang zu meinem wahren Selbst gefunden und konnte – von ihm emotional gehalten – meinen Lebensweg in positivere Bahnen lenken.

Ich kann Herrn Werner A. Krebber als Zuhörer und spirituellen Wegbegleiter nur empfehlen.

Anja Schellbach

 
Die Kunst des Zuhörens als sicherlich sinnvolle Ergänzung zu anderen Gesprächsangeboten – das kannst Du gut, Werner!

Günter Stein

 

QR–Code:

zuhoereqr

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s